Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Madeleine (Sonntag, 27. November 2016 10:53)

    Tolles Studio!

    Ideal zur Entspannung in der Winterzeit :-)

    Gruss Madeleine

  • Bettina Bilogan (Montag, 11. Februar 2013 19:31)

    Liebe Manuela,
    der Freundinnentag, den meine Freundin Ute und ich am Samstag bei Dir genießen durften, war wie immer zauberschön! Es ist eine solche Wohltat, wie Du Menschen berührst. Deine Massagen sind einfach
    unvergleichlich! :) Nach der Engelmassage fühlte ich mich wie in anderen Sphären und schwebte quasi ins Badehaus zurück. Es ist eine wunderbare Welt der Entspannung, wenn wir uns bei Dir ganz fallen
    lassen und zur Ruhe kommen können. Wir freuen uns auf unser nächstes Wellness-Erlebnis. Alles Schöne und Liebe und herzliche Grüße schickt Dir Bettina (Bilogan) aus Ockenfels

  • Larissa (Samstag, 05. Januar 2013 12:54)

    Sehr schöne Seite! Gut gemacht! ^_^

Hier finden Sie mich

Kosmetik-Studio Maximini-Schiefer

Schöneseiffen 5

53937 Schleiden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter


+49 2485/911551

 

oder schicken Sie eine Mail an manuelamaximini@googlemail.com

Druckversion | Sitemap
© Kosmetik-Studio Maximini